Über mich

Die Freude & Faszination am Hund begleitet mich seit jeher und aus dieser heraus entstand mit viel Liebe und Engagement 2011 die Hundeschule Natural Dogs.

Im Laufe meiner Aus- und Weiterbildungen und vor allem in unzähligen Dialogen mit den Hunden selbst, lernte ich sie verstehen und den Schlüssel zu ihrer einzigartigen Kommunikation kennen.

Im Natural Dogs Training begleite ich dich und deinen Hund individuell und gehe gezielt auf eure Bedürfnisse und euer Tempo ein. Wir trainieren dort, wo euer Leben stattfindet und ich stehe euch sehr gerne bei der Ausbildung zum Familien-, Begleit-, oder Assistenzhund mit Rat und Tat zur Seite.

Ich freue mich euer Team willkommen zu heißen, euch als professionelle Hundetrainerin zur Seite zu stehen und euch persönlich kennenlernen zu dürfen.

Herzlichst,

Nicoletta Reina